Abitur, Mittlere Reife oder Quali nachholen in Nürnberg

Die CK-Akademie in der Königstr. 73 ist mit ansprechenden Unterrichtsräumen ausgestattet. Der Grundriss wurde nach unserem Raumprogramm realisiert, sodass wir dort ideale Bedingungen für Unterricht schaffen konnten.

Die Räumlichkeiten sowie das Mobiliar bieten eine helle und freundliche Atmosphäre. Die eigene Bibliothek mit einem großen Bestand an Übungsbüchern bietet unseren Lehrkräften eine ausgezeichnete Grundlage zum unterrichten. Diese wird natürlich ständig aktualisiert und nach den jeweiligen Erfordernissen ergänzt.

Unser Büro ist für Beratungszwecke grundsätzlich von 08.30 Uhr bis 16.00 Uhr besetzt. Je nach Bedarf kann auch außerhalb dieser Zeit ein individueller Termin vereinbart werden.


CK-Akademie Nürnberg

KÖNIGSTR. 73 
90402 NÜRNBERG
nuernbergck-akademiede

DIE CK-AKADEMIE IN NÜRNBERG LIEGT SEHR ZENTRAL, IN DER KÖNIGSTR. 73 (NÄHE HBF) RICHTUNG INNENSTADT.

Abschlüsse in Nürnberg