Informationsabend
Beratungstermin vereinbaren

Alumni

Viele Alumni des CityKollegs haben eine enge Bindung an unser Institut. Doch auch das CityKolleg hat sich nach einer sehr intensiven Zusammenarbeit an euch gewöhnt und ist an eurem weiteren Lebensweg interessiert.

Aus diesem Grund möchten wir euch durch regelmäßige Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste die Möglichkeit geben, untereinander und mit uns Kontakt zu halten.

Du bist ehemaliger Citykollegler?

Toll! Dann gibt es mindestens 3 gute Gründe unserem Alumni-Verein beizutreten. Citykontakt…

…soll eine Brücke zwischen euch- den Ehemaligen- und dem Citykolleg sein. Schreibt etwas über euren weiteren Lebensweg, denn wir interessieren uns sehr dafür wie euer „special way“ weitergeht!

…schafft Kontakte zwischen euch und unseren aktuellen Teilnehmern. Gebt Ihnen bei regelmäßigen Treffen Tipps und berichtet über eure eigenen Erfahrungen.

…lädt euch zu diversen Veranstaltungen wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder dem Tag der offenen Tür ein. Eine gute Gelegenheit euch wieder zusehen!!


Überzeugt? Dann melde dich gleich an! Wir freuen uns auf dich!

Alumni-Formular:

Standort:
Abschlussjahr:
Nachname*:
Vorname*:
Straße/Nr.*:
PLZ/Ort*:
Telefon*:
E-Mail*: